Die Seite für seriöse erotische Kontakte...
Donnerstag, 28. März


  Home | Alles über alleecht.de

Angebot für Geschäftskunden:


Einblendungen unserer Werbepartner
  


Alles über alleecht.de...
In erster Linie soll das hier eine kostengünstige Möglichkeit werden, Kontakte zu knüpfen.
Diese Plattform soll außerdem für Mitglieder einige zusätzliche Features bieten, wie zum Besipiel kostenlose Werbung, auch im Forum, das gibt es sonst auch kaum.
Die Webseiten, wo dann die Werbung angezeigt wird, kann man unter www.seestadt-service.de einsehen.
Es betrifft also nicht nur diese Site hier.
Ausserdem haben wir an eine Art Werbekostenerstattung gedacht, für Mitglieder, die einen bezahlten Account besitzen [wer genau gelesen hat, konnte feststellen, das dies alles zur Zeit noch kostenlos ist ;-)].
Die Anmeldung hier ist selbstverständlich kostenlos, sollte irgendetwas kostenpflichtig werden, wird darauf genau hingewiesen, so dass niemand Angst haben muss, in eine "AboFalle" zu geraten oder ähnliches.
Clubmitgliedschaften (kostenpflichtig) laufen immer nur begrenzte Zeit (1 Monat oder mehr - frei wählbar) = KEINE Abo's!
Das läuft dann PrePaid.
An vielen dieser Dinge wird noch "geschraubt" - auch, was für die Nutzer noch zu verbessern / verändern ist - oder einfach gemacht werden muss.
Bis das alle richtig "funzt" dauert es noch ein Weilchen = bis dahin ist die Plattform komplett kostenlos zu nutzen = Registration ist natürlich notwendig ...

Viel Spass bei Umschauen ...







Zur Zeit aktive Benutzer: 18 (0 registrierte(r) Benutzer und 18 Besucher)




Werbung bei alleecht.de - Alles über alleecht.de - Banner von alleecht.de

Benutzerregeln | FAQ / Hilfe | Gebühren | Impressum | Disclaimer